Herzlich willkommen in der historischen Jausenstube am Kellerwaldsteig, einem Kulturdenkmal des Landes Hessen

Gästebuch der Lengelmühle


14 Einträge auf 2 Seiten

Falk Heidenpeter

21.06.2020
13:06
Hallo liebe Battefelds
Schade das wir euch momentan nicht besuchen könne, der Scotch wird mit den Jahren in einer Flasche ja auch nicht besser(dunkel gelagert aber auch nicht schlechter).
Uns fehlen die sonntäglichen Spaziergänge mit einem so wunderbaren Ziel wie eurer Jausenstube sehr und wir hoffen das Ihr bald wieder öffnen könnt, und eure kleine heimelige Gastronomie in so schöner Lage von noch mehr Gästen angesteuert wird.
Liebe Grüße von Heike, Falk und Herrn Lehmann(Anton der Neufundländer)

Bernd Koch

08.07.2019
06:20
Wir haben mit der Radwandergruppe des SV Edergold Mehlen 1970 e. V. Gestern Station in der Jausenstube Lengelmühle gemacht. Wir waren überrascht von der freundlichen Bewirtung und dem leckeren Essen und Getränken zu absolut günstigen Preisen. Diese Jausenstube ist absolut empfehlenswert wir werden wiederkommen.

Stefan Erdmann

28.03.2019
09:40
Liebe Claudia,
lieber Lothar,

wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in der Lengelmühle, eure Offenheit, und Herzenswärme, machen euch zu wunderbaren Menschen, euch zu kennen, Freunde nennen zu dürfen, etwas sehr schönes. bis zum nächsten Besuch, euch eine gute, schöne, und traumhafte Zeit.

Stefan + Dirk

ingrid gunkel-leipold

21.10.2018
18:52
waren heute das erstemal mit freunden in der längelmühle es war sehr schön ,wurst/käseplatte und super kuchen ,wir kommen wider ingrid,klaus brigitte und bernd

Johanna Sagel-Groß

27.01.2018
15:19
Ich war heute das erste Mal bei euch und fand es super schön. Werde auf jeden Fall wieder kommen

Uli Schäfer

22.12.2017
08:29
Hallo Ihr beiden
Danke für den schönen Abend, es war wie immer ein Traum bei euch.. :)

Wolfgang Hesse

20.09.2016
00:02
Mühlentag im Lengeltal!
Da war echt was los. Schöner Anlass für eine schöne Radtour. Das Lengeltal ist ein wirklich schönes Ziel für Wanderer und Radfahrer. Die Lengelmühle mit Lothar und Claudia sowieso. Die Jausenstube ist sowas von gemütlich und die Gastgeber sowas von nett und freundlich. Da muss man echt mal gewesen sein!

Wir kommen bestimmt mal wieder.

Der Wolfgang

Kirsten Diez

16.06.2016
20:40
Wir waren an Pfingsten das erste mal bei euch. Es hat uns super gefallen, wir kommen gerne wieder

Stefan Erdmann

30.08.2015
18:30
Ihr Lieben,
es ist immer wieder eine grosse Freude, bei euch einzukehren, eure Gastfreundschaft erleben zu dürfen, euch als liebe Menschen kennen gelernt zu haben,euch zu schätzen, drücken ganz dolle die Daumen, Stefan... ;-)

Valerie Van der Kraan

04.08.2015
13:42
Ich komme sehr oft zu diesen netten Gastgebern. Ich geniesse es immer wieder aufs Neue.

Valerie

Seite 1 von 2