Herzlich willkommen im historischen Sonntags-Café am Kellerwaldsteig, einem Kulturdenkmal des Landes Hessen

Gästebuch der Lengelmühle


16 Einträge auf 2 Seiten

Stefan Erdmann

30.08.2015
18:30
Ihr Lieben,
es ist immer wieder eine grosse Freude, bei euch einzukehren, eure Gastfreundschaft erleben zu dürfen, euch als liebe Menschen kennen gelernt zu haben,euch zu schätzen, drücken ganz dolle die Daumen, Stefan... ;-)

Valerie Van der Kraan

04.08.2015
13:42
Ich komme sehr oft zu diesen netten Gastgebern. Ich geniesse es immer wieder aufs Neue.

Valerie

Stefan Ritter

01.08.2015
22:39
Liebe Claudia, lieber Lothar, als (mittlerweile) Ex-Nachbar freue ich mich natuerlich besonders das die Jausenstube weiterhin bestehen bleibt. Ich hoffe im September mal wieder vorbeizukommen und ein leckeres Bierchen samt Brotzeit unter lieben Menschen samt toller Aussicht zu geniessen. Euch alles Gute fuer die Zukunft, bis demnaechst, der Stefan

Klaus Battefeld

26.07.2015
11:26
Viel Erfolg weiterhin!
Ich muss dringend mal wieder reinschauen!!!

Herbert Jakob

29.03.2015
11:18
Das Lengeltal ist ein sehr schönes Tal. Trotz weiter Anreise kommen wir im Jahr öfter hier her. Eine Einkehr in die Jausenstube Lengelmühle ist für uns eine Pflicht.
Sehr nette Gastgeber !
Weiter so !

 David

22.03.2015
03:40
Wunderschöne Gegend! :)

ZurückSeite 2 von 2